Turniersieg Großbothen am 18.08.2017


Kleinfeldturnier in Neukirchen am 30.06.2017

Platz 4


Mannschaftsbild vor dem Spiel am 09.06.2017   SGK : TSV Großsteinberg

Mannschaftsbild vor dem Spiel am 05.05.2017 SGK : SV Medizin Zschadraß


Moin moin Freunde des runden Leders,


nochmals Dank an alle, die letzten Freitag auf und neben dem Platz standen. Das nenne ich mal ne geschlossene Mannschaft´s Leistung. Wie war es so schön im Kabinentrakt zu hören „Abstiegskampf angenommen“ !!! 
So nun aber zum wesentlichen, Gast war der SV Klinga /Ammelshain und somit kein ungeschriebenes Blatt. Los ging es wieder mit der obligatorischen Verzögerung Seitens Klinga/Ammelshain. Klinga begann mit Anstoß und spielte Richtung Sportlerheim. Das Heft aber nahm sofort die SG Kössern selbst in die Hand. Spiel bestimmend, wie die letzten Spiele auch, spielten die Mannen von Kössern sich eine 4:0 Führung bis zur Halbzeit heraus. Tore für die SG Kössern erzielten 1:0 Danny, 2:0 Daniel, 3:0 Daniel, 4:0 Danny. 
Peter der die Partie souverän leitete, pfiff die zweite Hälfte an. Klinga/Ammelshain kam besser ins Spiel und machte den Anschlusstreffer 4:1. Wach rütteln war angesagt!!! Keiner wollte ähnliches erleben wie in den anderen Spielen zuvor. Durch starke Leistung aller, folgte das 5:1 durch Thomas. Somit war der Zahn gezogen!!! Glückliches Händchen erwies Thilo mit der Einwechslung von Christian der den Deckel drauf setzte und das 6:1 erzielte. 

Endlich der erste Sieg!!!
Nun heißt es dort weiter machen wo wir aufgehört haben und am Freitag SV Medizin Zschadraß schlagen!!!

Sport frei.     Sportreporter Daniel

Das Schlachtfest der Alten Herren am 03.01.2017 war wie immer ein voller Erfolg. 

Es wurde gut gegessen und reichlich getrunken. Unser Dank gilt den Organisatoren, den Schlachthelfern und dem Unterhaltungskünstler Thilo.


Hallenturnier in Frohburg am 27.12.2016

Herzlichen Glückwunsch der Alte Herren Mannschaft zum 5. Platz 

 

Dietmar(Mittwoch, 28 Dezember 2016 18:44)

Top so schnell auf unserer Seite. War ein schönes Turnier, leider haben wir unsere vielen Chancen nicht genutzt und haben uns um eine bessere Platzierung gebracht. Aber es hat Spaß gemacht und es war wie immer ein sehr faires Turnier. Danke noch mal an alle Mitspieler.


Weihnachtsfeier am 17.12.2016

Ein gelungener Abend in trauter und lustiger Atmosphäre. Zwei Runden BINGO trugen erheblich zur guten Stimmung bei. Das gute Essen und die Getränke taten das Übrige.

Vielen lieben  Dank an die Organisatoren unserer Weihnachtsfeier. 


letztes Spiel vor der Winterpause mit anschließendem

gemütlichen Beisammensein bei Gulaschsuppe, Fettbemme und Bier